WeinshopVeranstaltungenKontakt

Champagner sollte kalt und idealer Weise in zwei Zügen getrunken werden!
Abends mit einem guten Buch in der Hand einschlafen und morgens mit einer Flasche Bollinger aufwachen!

Viel Freude beim Stöbern auf meiner Website.

Meine Weinempfehlungen

„Egal zu welcher Jahreszeit, ob es schneit, regnet oder die Sonne scheint, es kommt einfach auf die Stimmung an, zu welcher Tageszeit ich oder mit wem ich einen leckeren Wein trinken möchte!“

Entdecke mehr

Wein des Monats

Ein Schluck vom Himmel

Weingut Johanninger
St. Laurent, Zweigelt, Spätburgunder, Cabernet Sauvignon, Merlot
2022
Rheinhessen

5 Rebsorten – einfacher, sehr eleganter Rose aus 5 verschiedenen Rebsorten, es ist die Leichtigkeit des Seins, fängst du hier mit einem Gläschen an, verdunstet der Inhalt des Glases so schnell, das du dich fragst, warum habe ich mir denn davon nicht gleich eine Magnumflasche geöffnet !? Knackig frische Erdbeer und Rhabarberaromen machen dem Namen des Weines alle Ehre.

€ 7,00 EUR
0,75l (1l = 30,00€)
5 Rebsorten – einfacher, sehr eleganter Rose aus 5 verschiedenen Rebsorten, es ist die Leichtigkeit des Seins, fängst du hier mit einem Gläschen an, verdunstet der Inhalt des Glases so schnell, das du dich fragst, warum habe ich mir denn davon nicht gleich eine Magnumflasche geöffnet !?
Knackig frische Erdbeer und Rhabarberaromen machen dem Namen des Weines alle Ehre.

Veranstaltungen

Egal ob als Fleisch-, Wein- oder Genussbotschafter, auf dem Land, auf dem Wasser, im Weinkeller oder in der Küche, hier findet Ihr eine kleine Auswahl was mich mit dem Thema Genuss verbindet.

Entdecke mehr